Hallo,
ich habe schon mehrmals mit dem Kundenservice per Chat Kontakt aufgenommen und mein Problem mitgeteilt.
Ich bekomme eine Zahlungsaufforderung, obwohl ich die Brille nicht im Geschäft in St. Leon abholen kein, weil es wegen Krankheit schon seit Monaten geschlossen ist. Erst heute war ich wieder dort, jetzt hängt ein neues Schild, dass bis zum 25.08. geschlossen ist.
Ich bezahle definitiv erst, wenn ich meine Brille erhalten habe. Auch werde ich die Mahngebühren nicht akzeptieren. Ich begleiche nach Erhalt 131,53 €.
Außerdem stimmt meine Adresse nicht, eine Nachbarin wirft mir den Brief immer ein. Bitte korrigieren.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2023 um 19:45 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Habe meine Brille ohne Kommentar zugeschickt bekommen.
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