Lieferzeit überschritten

  • Behoben
  • 07 Sep 2023
  • #538962
  • 119
Anzeige

Ich habe am 17.8. eine Brille bestellt. Bisher ist noch keine Lieferung erfolgt (10-14 Tage) Ich habe heute ganztägig versucht die Filiale in Hildesheim über Ihre Nummer zu erreichen. Geht nicht. Immer ein undefinierbares Piepen in der Leitung (kein besetztzeichen)

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2023 um 20:45 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Telefonische Kontaktaufnahme mit Filiale nicht möglich

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.