Mahnung ohne Rechnung

  • Behoben
  • 07 Sep 2023
  • #538781
  • 106
Anzeige

Ich habe von Ihnen eine Mahnung erhalten!
Die Mahnung wurde an Herrn xxx adressiert. Hier möchte ich darauf hinweisen, dass ich FRAU xxx bin!

Des Weiteren habe ich bis heute keine Rechnung von Ihnen

erhalten, auch nicht als Spam.

Bitte senden Sie mir die Rechnung zu und ich werde diese sofort zur Zahlung anweisen.

NS: im Kundenbereich konnte ich ebenfalls keine RG finden.
Lediglich nur einen Termin vereinbaren!

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2023 um 20:49 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles super, vielen Dank

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.