Qualitätsproblem beim Brillenrahmen - Meine Im Oktober bestellte und November 2022 abgeholte Brille verfärbt sich.

  • Behoben
  • 10 Jul 2023
  • #513635
  • 92
Anzeige

Meine Brille habe ich im Oktober 2022 bei Brillen.de in Unterhaching bestellt und abgeholt. Sie ist Neongelb und Dunkel.
Seit letzter Woche verfärben sich die Neongelbe Teile der Brille nach Braun!
Model: DeLight by Sting FZ611 C3 48022-150
Hiermit möchte ich dieses Gestell Reklamieren und einen Vorschlag Ihrerseits erhalten.

Leider ist der Service in der Filiale Unterhaching nicht gut, den man hat sich für meine Reklamation nicht interessiert.
Obwohl ich einen Termin hatte. Dieser war a, Freitag 07.07.2023 um mir eine Sonnenbrille bei Brillen.de mit Beratung auszusuchen und zu bestellen. Beratung - war nicht vorhanden. Auf Fragen wurde nicht eingegangen oder nur kurz ohne Aussage geantwortet.
Meine Brille wollte ich gleich mit richten lassen, was mir das passiert ist - so etwas habe ich noch nie bei Ihren Marktbegleitern erlebt und ich trage bereits über 20 Jahre Brille.

Das ist das ganze Gegenteil, womit Sie Werbung machen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-08-2023 um 19:51 Uhr


Leider habe ich noch keine weitere Informationen zu meiner Reklamation.

25-08-2023 um 06:32 Uhr


Ich habe die Brille getauscht bekommen, leider fängt das selbe bei dem Gestell wieder an. Der brillen laden in unterhaching ist nicht zu empfehlen. Es fehlt der Service und die Dienstleistung.
Bitte senden Sie mir einen Vorschlag wie es mit der erneuten Reklamation weitergeht ohne diesen brillen Laden zu besuchen. Ich habe bereits mehrfach versucht dies telefonisch zu klären aber das ist mir nicht gelungen. Ich lande immer bei einem Computer der nicht weiterhelfen kann.

Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung.

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2023 um 05:45 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein guter Service, da alles nur per Mail geht und das Geschäft in Unterhaching, finde ich, hat keine qualifizierte Beratung.

3
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.