Rechnung

  • Ungelöst
  • 03 Aug 2023
  • #524202
  • 158
Anzeige

Bei meiner Abholung meiner 2 Brillen am 28.07. 23 in Speyer hat mir Ihre Kollegin zugesagt zu prüfen ob der Geburtstagsgutschein über 20% mit der ausgestellten Rechnung verrechnet werden kann.
Ich habe mehrfach über von Ihnen verschiedene angegebene Kanäle versucht Sie zu erreichen, z.b. ausgewiesenen Tel. Nr. auch von verschiedenen Standorten.
Leider höre ich immer "diese Telefonnummer ist nicht vergeben".
Ich bezweifle seht Ihre Kundenorientierung, fühle ich mich nicht ernst genommen!
Ich bitte Sie dringend mich telefonisch zu kontaktieren bezüglich meines o. g. Anliegens bzw mir eine gültige Telefonnummer zu senden. Da ich stets korrekt bin und meine Rechnung zeitnah überweise, möchte ich nicht aufgrund Ihrer Nichterreichbarkeit in Verzug geraten. Ansonsten sehe ich mich gezwungen mein Anliegen meinem Anwalt zu übergeben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 06:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zufriedenstellend

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.