Habe heute eine Brille bestellt zu Angebotspreis von 59,90 Euro. + Filter 10,-Euro + Gestell Aufpreis + 30,- Euro macht Total 99,-Euro. Die Bestellbestätigung hat jedoch einen Betrag von 129, - Euro. Die Bestellung ist von mir so nicht unterschrieben, deshalb Storno der Bestellung.
Antwort bitte an ****** ****** ******@mail.de
m. fr. gr. ha
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2023 um 08:21 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.