brillen.de

Onlineshop

Anzeige
Anzeige

Reklamation meiner Gleitsichtbrille

Ungelöst
11877
42
Horst hat eine Beschwerde geschrieben

Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe von Ihnen am 3.7.19 eine Brille erhalten und bezahlt. Leider habe ich Schwierigkeiten damit - besonders beim Auto-und Radfahren - zurechtzukommen. Aus diesem Grund habe ich die Brille am 7.8.19 über den Optiker Visiooptik Rüprich zurückgesandt. Bis jetzt habe ich keine Eingangsbestätigung von Ihnen erhalten.
Ich möchte nun die versprochene Geldzurückgarantie in Anspruch nehmen. Bitte überweisen Sie mir den Betrag von 249 € bis zum 3.9.19 auf mein Konto
IBAN: DE53 8605 5592 1630 2381 94 bei der Sparkasse Leipzig.
Mit freundlichen Grüßen Horst M.

Meine Forderung:
Erstattung des Kaufpreises

Reklamationsverlauf mit brillen.de


10 Sep 2019
Horst hat brillen.de bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

da brillen.de bis jetzt in keiner Weise auf mein Anliegen reagiert hat, bleibt mir nichts anderes übrig, als die obige Bewertung abzugeben.
Horst M.

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.