Hallo, ich habe eine Brille reklamiert und dafür eine Gutschrift erhalten. Habe noch am selben Tag der Reklamation eine neue Brille anfertigen lassen, jetzt ist die Rechnung für die neue Brille gekommen und ich habe leider das Geld von der ersten Brille noch nicht aufs Konto überwiesen bekommen. Bitte errechnen Sie beide Brillen oder überweisen Sie mir das Geld zurück, damit ich die neue Rechnung überweisen kann.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2023 um 21:09 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zufriedenstellend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.