Schlechte Brillenfassung und Gläserqualität

  • 16 Jul 2020
  • #87608
  • 514
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, über die Qualität Ihrer Brillenfassung und Gläserqualität bin ich sehr enttäuscht. Für das Geld hätte ich etwas anderes erwartet. Wegen meiner Brille fahre ich jetzt zum dritten mal Kilometer weit. Dies finde ich nicht in Ordnung.
Die Optikerin Frau ****** ****** tut mir sehr leid, sie entschuldigt immer aber sie kann ja für die schlechte Qualität Ihrer Seitz nichts dafür. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Teilen

16-07-2020 um 15:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.