Sehr enttäuschenden Kauferlebnis

  • Ungelöst
  • 30 Jul 2023
  • #522356
  • 87
Anzeige

Mein Ersttermin in Rosenheim wurde storniert - mir wurde nicht gesagt,.dass der Service in Rosenheim nicht mehr angeboten wird. Daraufhin buchte ich bei dem nächtgelegenen Partner mit grösserer Fassungsauswahl und volldigitaler Vermessung - Fahrzeit 45min. . Es gab genau 2 Fassunngen die im Angebot enthalten waren! Der Mitarbeiter war nicht unfreundlich, machtebaber auch nicht den Eindruck eines geschulten Optikers (der Sehtest wurde online durchgeführt, beim Anzeichnen der Achse war sein Kommentar nach mehrfachen Korrekturen, 'so wird das schon gehen' - bei einer Investition von 429 Euro möchte ich mich auf keine Abenteuer einlassen. Dann habe ich einen Geburtstagsgutschein erhalten - den bat ich bereits mehrfach bei derbRechnungslegung zu berücksichtigen (z. B. per chat/feedbackformular) Ich habe bis heute keine Antwortreaktion erhalten und bin über die Kunden-Kommunikationsmöglichkeiten schockiert.
Ich habe 2021 bereits 2 GL Brillen.de Brillen gekauft, da war ich ganz zufrieden. Das Angebot hat sich in den 3 Jahren aus meiner Sicht drastisch verschlechtert.

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2023 um 14:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab einfach keinerlei Service. Keine persönliche Kontaktaufnahme möglich. Auch nach mind. 10facher Nachfrage. Bei einem produktpreis von 429 Euro möchte ich das nicht mehr erleben.

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.