Ich habe am 6..8.23 eine Gutschrift bekommen da ich die Brille zurück geschickt habe 164 EU, unzählige Email geschrieben aber keine Reaktion, kundenchat funktioniert nicht.e
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2023 um 02:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinen Service lediglich schweigen und 0 Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.