Späte Auftragsbestätigung und Liefertermin

  • Behoben
  • 03 Okt 2023
  • #547873
  • 102
Anzeige

ich wundere mich über Ihre späte Bestellbestätigung, da ich bereits am Freitag, 15.09.23 meine Bestellung bei Art Optik in 85622 Feldkirchen aufgegeben habe. Die Bestellung hatte ich bewusst vor meinem Urlaub aufgegeben, damit ich die Gläser nun nach dem Urlaub abholen kann. Nun dauert es bis zu zwei weiteren Wochen - sehr ärgerlich.
Wenn Sie bitte die Bestellung nochmals überprüfen und mir eine Rückmeldung geben - vielen Dank.

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2023 um 20:40 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenig Kundenfreundlich

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.