ich wundere mich über Ihre späte Bestellbestätigung, da ich bereits am Freitag, 15.09.23 meine Bestellung bei Art Optik in 85622 Feldkirchen aufgegeben habe. Die Bestellung hatte ich bewusst vor meinem Urlaub aufgegeben, damit ich die Gläser nun nach dem Urlaub abholen kann. Nun dauert es bis zu zwei weiteren Wochen - sehr ärgerlich.
Wenn Sie bitte die Bestellung nochmals überprüfen und mir eine Rückmeldung geben - vielen Dank.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2023 um 20:40 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wenig Kundenfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.