Guten Morgen, ich weiß nicht ob diese Nachricht sie erreicht aber ich war am 17. Juli in dem Geschäft Brillen DE Herr Berger. Ich habe Herrn Berger gesagt, dass diese Brille nicht in Ordnung ist und er hat mich angeschrien und angebrüllt und meinte, ich sollte die Brille so nehmen, wie sie ist. Daraufhin habe ich ihm gesagt das ich jetzt gehe und mich nicht weiter von ihm anbrüllen lasse. Da er zu keinem kompromissbereit war, bin ich gegangen und habe ihm gesagt, dass er die Brille behalten kann. Ich bin extra von Schmölln nach Altenburg gefahren, um die Brille zu bestellen und beim nächsten Mal auch wieder nach Altenburg gefahren, um die Brille abzuholen. Auch bei der Bestellung war Herr Berger, ziemlich unfreundlich und ruppig. Er hat die falschen Brillengläser zusammengestellt, die nicht für mich geeignet sind. Er hatte die Bestellung verschlampt und hat mich angerufen, dass er nicht mehr wusste, ob ich eine Fern Brille oder eine Gleitsichtbrille haben sollte. Bei der Bestellung hat er mir keinen Bestellschein gegeben. Ich nehme an, er hat aus dem Gedächtnis heraus diese Brille zusammengestellt, da ihm die Bestellung abhandengekommen ist. Ich werde diesen Laden dort nicht mehr betreten. So eine Art und Weise muss ich mir nicht gefallen lassen als Kunde.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
14-08-2023 um 21:55 Uhr
Ich bin bis 21. 08.2023 in Urlaub. Danach werde ich wieder mit Brillen Berger Kontakt aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2023 um 14:41 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Kundenservice. Mein Problem ist bis heute nicht gelöst und es gibt für mich keinen Ansprechpartner da der Optiker, der mich beraten hat auf die Grundregeln von Brillen DE verweist. Dass er keine Reklamationen bearbeiten kann.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.