Habe in Homburg eine Brille gekauft unmögliche Zustände allein schon im Laden und qualifizierte Verkäufer ohne Ende keinerlei Beratung jetzt habe ich das Problem dass der Laden geschlossen ist ich keine Brille mehr habe und auch keine Gutschrift bekommen habe
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2023 um 07:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es kam überhaupt keinen Kontakt zustande das Unternehmen kann man überhaupt nicht kontaktieren
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.