Verpfuschte brillen

  • Ungelöst
  • 19 Okt 2023
  • #552672
  • 135
Anzeige

Am 09.10.23 holte ich die von mir bestellten brillen ab und bemängelte bei beiden brillen ,lese und gleitsichtbrille ,das linke Glas, rechts konnte ich bei beiden klar sehen ,wenn ich das linke Auge zu hielt links verschwommen ,mann sagte mir dasbauge braucht etwa eine woche um sich daran zu gewöhnen ,was leider nicht geschah .Gestern fuhr ich nach moers in die Filiale um dieses an zu zeigen ,nachdem ich wieder vermessen wurde sagte mann mir das ich auf dem Auge nur noch 50 Prozent habe und sie da nichts mehr machen könnte ,brillen nehmen sie nicht mehr zurück und das Geld gibt es auch nicht mehr zurück .Ist das jetzt abzocke oder eine Masche. Am kommenden Montag werde ich zum Rechtsanwalt gehen und mir rechtlichen Beistand holen ,das Vertrauen in brillen de ist erstmal dahin.

Teilen

19-10-2023 um 10:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2023 um 19:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Geht so

2
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.