Habe meine Brille am 3.4.24 bezahlt um 13:41, jedoch habe ich die Zahlungsreferenz nicht angegeben sondern nur die Rechn. Nr.
Es tut mir leid, dass die Zahlung später war, haben an diesem Tag erst meine Brille holen können, somit auch die Rechnung.
Eine Email mit Rechnung ist nicht angekommen.
Teilen
06-04-2024 um 14:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.