Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 09.05.2023 zwei Brillen bestellt. Am 26.05 Reklamation, die Gläser waren falsch, konnte mit der Brille nicht lesen. Am 11.07.23 das gleiche Problem. Wir haben heute den 01.08.2023, ich habe meine Brillen immer noch nicht. Die Brillen habe ich direkt nach Erhalt der Rechnung bezahlt. Ich hätte gerne mein Geld zurück.
Gruß ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2023 um 08:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welcher Kundenservice?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.