Warte seit dem 09. 05. 2023 auf meine Brille

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2023
  • #523413
  • 90
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 09.05.2023 zwei Brillen bestellt. Am 26.05 Reklamation, die Gläser waren falsch, konnte mit der Brille nicht lesen. Am 11.07.23 das gleiche Problem. Wir haben heute den 01.08.2023, ich habe meine Brillen immer noch nicht. Die Brillen habe ich direkt nach Erhalt der Rechnung bezahlt. Ich hätte gerne mein Geld zurück.
Gruß ****** ******

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2023 um 08:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher Kundenservice?

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.