Wie bekomme ich meine Brille?

  • Ungelöst
  • 05 Sep 2023
  • #537903
  • 77
Anzeige

Mein Name ist ****** ******. Am 10.8.23 war ich in der Filiale in 66424 Homburg und habe mir eine neue Brille bestellt. Die Filiale hatte danach 3 Wochen zu, wg. Urlaub. Nun war ich gestern in der Filiale, man sagte mir, die Brille wäre auf dem Weg und als ich heute nochmals nachfragen wollte, stellte ich fest, dass lt. Aushang die Filiale " vorübergehend geschlossen" ist...... Sehr ärgerlich..... wie komme ich nun an meine Brille. Ich bin sehr darauf angewiesen. Die Brillenstärke hat sch verändert und ich benötige sie dringend, auch beim Autofahren.

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2023 um 18:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welchen Kundenservice?

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.