Hallo,
für was ist diese Rechnung?wieso soll ich bezahlen?ich habe vor 3 Monaten Brille bestellt,und bis jetzt keine Info .mehr bekommen,war mehrmals in der Filiale St.Leon Rot,obwohl das über 20 km weit von mir ist. Ch hab auch ein Anliegen wegen Gutscheinen,was ich bekomme und nicht einlösen kann.Sie können sich bei mir gerne melden.
L.G.****** ******
Teilen
28-09-2023 um 10:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2023 um 10:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.