Zahlungserinnerung, keine Rechnung bekommen

  • Behoben
  • 13 Sep 2023
  • #540992
  • 103
Anzeige

Sehr geehrte Damen u. Herren,

für die von Ihnen zugesandte Zahlungserinnerung möchte ich mich bedanken.
Ich hätte meine Brille schon längst bezahlt, wenn ich von Ihnen eine ordnungsgemäße Rechnung erhalten hätte. Dieses ist leider bis dato nicht passiert
Mit einer Zahlungserinnerung kann ich leider gegenüber der Krankenkasse nichts erreichen. Um diesen Vorgang jetzt einmalig abzuschließen, bitte ich um Zusendung einer ordnungsgemäßen Rechnung, damit die Zahlung erfolgen kann.

Für Ihre Bemühungen möchte ich mich im Voraus bedanken und verbleibe mit freundlichen Grüßen

****** SÖHLE

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2023 um 20:37 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Man kann Brillen.de nicht telefonisch erreichen.
Deshalb ist der Kundenservice schlecht, man kann nicht davon ausgehen, dass jeder Internet oder email hat.

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.