Zugesagter Liefertermin wird nicht eingehalten

  • 27 Mär 2024
  • #593900
  • 35
Anzeige

Mein Name ist ****** ******, vor 3 Wochen habe ich in der Filiale in FFM bei Herrn Christian Krause eine Brille gekauft. Ich sollte die Brille in 14 Tagen erhalten. Jetzt sind 3 Wochen vergangen. Ich brauche diese Brille dringend. Wann werden sie liefern.
Grüße ****** ******

Dreieich, den 27.03.2024

Teilen

27-03-2024 um 15:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.