fehlerhafte Information auf der Packung

  • Behoben
  • 24 Jan 2020
  • #20881
  • 566
Anzeige

Ende Dezember habe ich in Edeka Eichstätt einen BRITA Wasserfilter gekauft. auf der Packung wurde sehr deutlich und groß geschrieben, dass sie zwei extra Kartuschen enthält, gab es nur Eine drinnen. Ich habe in der selben Wochen Ihnen eine Beschwerdebrief geschickt, aber noch keine Antwort bekomme. Ich fühle mich äußerst getäuscht. Wie kann man so einfach falsche Auskunft auf der Packung schreiben und dann auch die E-maile nicht antworten?

Teilen

24-01-2020 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brita weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-01-2020 um 14:09 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

es tut uns leid, dass 2 Kartuschen bei Ihrer Bestellung gefehlt haben. Leider hat uns auch keine Email von Ihnen erreicht.

Wir werden gleich nochmals per Email Kontakt zu Ihnen aufnehmen, um Ihre Beschwerde zu bearbeiten.

Viele Grüße, Ihr BRITA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2020 um 14:04 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke für Ihr Follw-up. Ich hoffe, das passiert nicht noch einmal.

3
Brita
Zufriedenheitsindex: 67.2/100

Problem mit Brita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.