Ende Dezember habe ich in Edeka Eichstätt einen BRITA Wasserfilter gekauft. auf der Packung wurde sehr deutlich und groß geschrieben, dass sie zwei extra Kartuschen enthält, gab es nur Eine drinnen. Ich habe in der selben Wochen Ihnen eine Beschwerdebrief geschickt, aber noch keine Antwort bekomme. Ich fühle mich äußerst getäuscht. Wie kann man so einfach falsche Auskunft auf der Packung schreiben und dann auch die E-maile nicht antworten?
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24-01-2020 um 13:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brita weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Brita
27-01-2020 um 14:09 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
es tut uns leid, dass 2 Kartuschen bei Ihrer Bestellung gefehlt haben. Leider hat uns auch keine Email von Ihnen erreicht.
Wir werden gleich nochmals per Email Kontakt zu Ihnen aufnehmen, um Ihre Beschwerde zu bearbeiten.
Viele Grüße, Ihr BRITA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2020 um 14:04 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke für Ihr Follw-up. Ich hoffe, das passiert nicht noch einmal.
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