Filterwechselanzeige

  • Ungelöst
  • 04 Mär 2020
  • #28570
  • 647
Anzeige

Habe vor ca. 6 Wochen einen Britta Wasserfilter gekauft und die Wechselanzeige auf 100% gestellt. Auf dieser Anzeige steht sie immer noch, zählt also nicht runter (defekt). Ich bitte um kostenlosen Ersatz der defekten Anzeige.
mfG
S. ******

Teilen

04-03-2020 um 10:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brita weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2020 um 17:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion

29-12-2020 um 10:17 Uhr


Hallo Herr ******,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind.
Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards.
Senden Sie uns bitte ein Foto Ihres Produkts und der Wechselanzeige per E-Mail an konsumentenline@brita.net zu, damit wir uns Ihrem Anliegen annehmen können.

Viele Grüße, Ihr BRITA Team

3
Brita
Zufriedenheitsindex: 67.2/100

Problem mit Brita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.