Habe eine Reklamation wegen eines gebrochenen Sattels welcher erst 1 Jahr alt ist per Mail an Brügelmann gesandt.
Es kam eine automatische Eingangsmeldung.
Weiteres kommt nicht - keine Antwort in angemessener Zeit
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2023 um 22:06 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst nach Veröffentlichung reagiert. Dann allerdings kulant
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.