Brussels Airlines hat Flug storniert aber das Geld nicht zurückerstattet

  • 15 Jun 2020
  • #69054
  • 274
Anzeige

Ich hatte Anfang Februar 2020 einen Flug von Hamburg nach Brüssel für den 13. April und zurück für dn 19. April 2020 online gebucht. Dann kann Corona und Brussels Airlines (eine Tochtergesellschaft der Lufthansa) hat alle Flüge für den Zeitraum storniert. Sie bot mir an, einen neuen Flug, Gutschein oder das Geld zu erstatten. Ich habe mich für die Rückerstttung meiner Flugkosten in Höhe von 87,57 Euro entschieden und das auch der Fluggesellschaft mitgeteilt. Heute, fast vier Monate und fünf E-Mails später warte ich immer noch auf mein Geld. Brussels Airlines spielt leider den "toten Mann", reagiert auf gar nichts mehr.

Teilen

15-06-2020 um 14:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brussels Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-07-2020 um 14:54 Uhr


Brussels Airlines bleibt seiner Linie treu - hat sich weder auf die Veröffentlichung bei reklamation24.de gemeldet, noch auf die Mail von reklamation24.de. Brussels Airlines spielt weiterhin den "toten Mann". Schade, so geht man nicht mit Kunden um. Nie wieder Brussels Airlnes!

2
Brussels Airlines
Zufriedenheitsindex: 25.5/100

Problem mit Brussels Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.