Kostenerstattung

  • 30 Jun 2020
  • #77983
  • 298
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte um Erattung der Kosten für vier wegen der COVID-16-Krise ausgefallene Flüge.
Genaueres entnehmen Sie bitte der Anlage.

Meinen Antrag bitte ggfs. an Brussels Airlines in Brüssel weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen
MM

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30-06-2020 um 14:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brussels Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-06-2020 um 14:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Brussels Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2020 um 18:36 Uhr


Brussels Airlines hat sich überhaupt nicht gemeldet!

27-08-2020 um 23:46 Uhr


Noch keinerlei Reaktion!

20-09-2020 um 21:27 Uhr


Brussels Airlines hat sich noch immer nicht gemeldet.

14-10-2020 um 23:19 Uhr


Ich erwarte dringend eine Antwort!

07-11-2020 um 21:32 Uhr


Noch keine Reaktion

7
Brussels Airlines
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

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