Es wurde mir ein neuer Vertrag angedreht, obwohl die alten Verträge noch liefen

  • 23 Jun 2020
  • #73838
  • 1.069
Anzeige

Bei Vertragsabschluss mehrerer Rufnummern wurde vom zuständigen Mitarbeiter Herrn D. mitgeteilt, dass die Verträge bei Vodafone und Telekom von diesem gekündigt werden! Hier steht mir mein Ehemann als Zeuge zur Verfügung! Schon gar nicht wurde uns mitgeteilt, dass ich den bei Ihnen geschlossenen Vertrag sowie die noch bestehenden Mobilfunkverträge bis zum Vertragsende zahlen muss! Ich bin davon ausgegangen, dass der Vertrag bei Ihnen beginnt, wenn die Verträge bei den anderen Anbietern nicht mehr bestehen! Und die Wirtschaftlichkeitsberechnung ist wohl ein Witz! Das rechnet sich höchstens nach 5 Jahren!
Wir zahlten immer noch die monatlichen Beiträge bei Vodafone und Telekom. Die Telekom teilt mir nach erfolgter schriftlicher Kündigung nun mit, dass keine Kündigung erforderlich sei. Anbei die Nachricht. Es ist mir nachweislich ein finanzieller Schaden von fast 2.000,00 € entstanden, da ein Vertrag bei Vodafone immer noch läuft. Dieser kostet 100,00 € monatlich. Seit letzten Jahr Juli versuche ich, eine Einigung zu erzielen, leider erfolglos. Es bleibt nur noch der Weg zum Rechtsanwalt!

Teilen

23-06-2020 um 19:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BCS Mobile weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BCS Mobile
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit BCS Mobile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.