EQ6 plus Extraklasse dauernd defekt

  • Behoben
  • 03 Dez 2020
  • #157750
  • 416
Anzeige

Meine EQ6 ist schon das 4. Mal bei Ihrem Service. Erst war die Brühgruppe defekt, danach die Software, einmal bekam ich mein Gerät verschmutzt mit vielen fettigen Fingerabdrücken auf dem Edelstahl zurück, (das dann erneut geholt wurde) und nun ist, 1 Monat nach Ablauf der Garantie das Mahlwerk defekt.
Man bietet mir nun die kostenfreie Reparatur oder ein Tausch des Gerätes mit den dauernden Defekten für ganze 349 Euro an! Bei einem Neupreis von 829 Euro vor 2 Jahren sollte ich nun nochmal 349 Euro ausgeben, damit der Kummer mit diesem Teil endlich ein Ende hat? Mir wird echt schlecht, wenn ich dran denke, dass es mit meinem Gerät so weiter geht, die Reparaturkosten steigen dann wohl ins unermessliche! Qualität sieht anders aus und der Name Siemens stand einst dafür! Auch mit wiederholtem Nachfragen erhält man keinen Ansprechpartner an den man sich wenden könnte.

Teilen

03-12-2020 um 18:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BSH Hausgeräte weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2020 um 22:49 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz schlechter Service. Ich musste notgedrungen 279 Euro für einen Austausch dazuzahlen, um nicht weiterhin mit dem dauernd defekten Gerät leben zu müssen. Es war ja jetzt knapp aus der Garantie und nach den zahlreichen Defekten in den ersten 2 Jahren war zu erwarten, dass es mit dem Gerät so weiter geht. Ich werde definitiv kein kleines Siemens-Hausgerät mehr kaufen und werde meinen Freunden auch davon abraten. Der Service ist eine Zumutung, man erreicht nie einen zuständigen Ansprechpartner am Telefon, nur Hotline-Mitarbeiter, die jeden Tag ein anderes Märchen erzählen, was nun mit dem Gerät los wäre. Ich habe 6 mal dort angerufen, bis ich eine Dame am Telefon hatte, die sich endlich gekümmert hat. Schade, die Marke Siemens stand früher für Qualität, heute sind Siemens-Geräte nur noch teuer...

2
BSH Hausgeräte
Zufriedenheitsindex: 53/100

Problem mit BSH Hausgeräte?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.