unzureichende Gebrauchsanleitung

  • Behoben
  • 29 Aug 2020
  • #110083
  • 485
Anzeige

Guten Tag,
2018 bin ich in eine Neubauwohnung gezogen, welche mit einem VIVA Einbauherd VVH22A31.0 ausgestattet ist. Lt. Gebrauchsanleitung kann man mit dem Temperaturwähler 9 Temperaturstufen , von 1 = schwach bis 9= stark auswählen. Es ist aber nicht die Temperatur der einzelnen Stufen angegeben. Es wäre freundlich wenn Sie mir diese mitteilen könnten, damit ich, wenn ich nach einem Rezept koche oder Fleisch brate, zukünftig die Gradzahl der verschiedenen Stufen einstellen kann.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

29-08-2020 um 17:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BSH Hausgeräte weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2020 um 23:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BSH Hausgeräte weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2020 um 13:56 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ganz ok...

3
BSH Hausgeräte
Zufriedenheitsindex: 52.1/100

Problem mit BSH Hausgeräte?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.