Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben über Check24, die wiederum über GotRentalCars.com, am 28.10.2018 einen Mietwagen gebucht und direkt per Visa bezahlt.
Am 15.04.2019 haben wir den Wagen in Orlando (MCO) abgeholt. Dabei wurde uns ein Upgrade freiwillig ohne unserer Nachfrage gegeben. Was wir leider nicht auf dem Vertrag gesehen haben ist, dass sie gleichzeitig die Versicherungen (Personal Accident and Effects, Emergency Stickness Plan) plus die Gas Service Option mit verkauft haben. Wir haben dadurch 348,73 $ Mehrkosten.
Wir wurden zu keinem Zeitpunkt über diese Mehrkosten mündlich aufgeklärt. Es wurde uns lediglich ein Vertrag unterbreitet auf dem alles drauf stand und wir zwei Unterschriften leisten sollten. Nach 1,5 Stunden anstehen und einem langen Flug der morgens um 1:00 Uhr endete waren wir auch nur froh, das Auto zu bekommen und haben leider nicht auf den Inhalt des Vertrages im Detail geachtet. Als Deutsche haben wir bereits alle Versicherungen und auch die Amerikaner sollten mittlerweile wissen, dass wir die zusätzlichen Versicherungen nicht mehr brauchen.
Was können wir tun.
Viele Grüße
Birgit und ****** ******
Teilen
12-05-2019 um 14:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Budget weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2019 um 16:37 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Neben einem bescheidenen Service und fast 2 stündiger Wartezeit am Schalter sind wir in eine Falle gelaufen, die wir eigentlich kannten. Aber zu solch später Stunde (2:40am) und nach einem 16 stündigen Flug haben wir den Vertrag ungelesen unterschrieben und damit zusätzliche Versicherungen abgeschlossen. Diese arglistige Täuschung wurde überspielt durch ein Upgrade des Fahrzeugs.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.