Falsche Beratung in den USA bei Budget

  • Behoben
  • 12 Mai 2019
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Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben über Check24, die wiederum über GotRentalCars.com, am 28.10.2018 einen Mietwagen gebucht und direkt per Visa bezahlt.
Am 15.04.2019 haben wir den Wagen in Orlando (MCO) abgeholt. Dabei wurde uns ein Upgrade freiwillig ohne unserer Nachfrage gegeben. Was wir leider nicht auf dem Vertrag gesehen haben ist, dass sie gleichzeitig die Versicherungen (Personal Accident and Effects, Emergency Stickness Plan) plus die Gas Service Option mit verkauft haben. Wir haben dadurch 348,73 $ Mehrkosten.

Wir wurden zu keinem Zeitpunkt über diese Mehrkosten mündlich aufgeklärt. Es wurde uns lediglich ein Vertrag unterbreitet auf dem alles drauf stand und wir zwei Unterschriften leisten sollten. Nach 1,5 Stunden anstehen und einem langen Flug der morgens um 1:00 Uhr endete waren wir auch nur froh, das Auto zu bekommen und haben leider nicht auf den Inhalt des Vertrages im Detail geachtet. Als Deutsche haben wir bereits alle Versicherungen und auch die Amerikaner sollten mittlerweile wissen, dass wir die zusätzlichen Versicherungen nicht mehr brauchen.

Was können wir tun.

Viele Grüße
Birgit und ****** ******

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12-05-2019 um 14:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Budget weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2019 um 16:37 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Neben einem bescheidenen Service und fast 2 stündiger Wartezeit am Schalter sind wir in eine Falle gelaufen, die wir eigentlich kannten. Aber zu solch später Stunde (2:40am) und nach einem 16 stündigen Flug haben wir den Vertrag ungelesen unterschrieben und damit zusätzliche Versicherungen abgeschlossen. Diese arglistige Täuschung wurde überspielt durch ein Upgrade des Fahrzeugs.

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Budget
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