Für meine Focus digital Bestellung erhielt ich am 06. 03. 22 nur 110 Payback Punkte. Es fehlen somit die laut Bestellbestätigung vrsprochenen 20.000 Punkte.
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10-03-2022 um 18:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Burda Direct
11-03-2022 um 10:22 Uhr
Guten Morgen Herr ******. Vielen Dank für Ihre Meldung. Selbstverständlich werden wir Ihre Reklamation sofort bei Payback prüfen. Sobald wir eine Info haben, werden wir Sie sofort informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Team Burda Direct
Antwort von Burda Direct
14-03-2022 um 08:46 Uhr
Sehr geehrter Herr ******, nach eingehender Prüfung wurde uns folgendes mitgeteilt. Der Coupon mit den Punkten wurde von Ihnen leider nicht aktiviert. Aber Payback schreibt Ihnen kulanter weise die Punkte gut.
Wir wünschen Ihnen eine gute Woche
Mit freundlichen Grüßen
Team Burda Direct
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2022 um 09:58 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Warum dauert eine Antwort die man selbst an der Kundenservice schreibt so sehr lange und über Reklamation24 geht es schnell ?
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