Payback nicht erhalten

  • Behoben
  • 10 Mär 2022
  • #358295
  • 1.030
Anzeige

Für meine Focus digital Bestellung erhielt ich am 06. 03. 22 nur 110 Payback Punkte. Es fehlen somit die laut Bestellbestätigung vrsprochenen 20.000 Punkte.

Teilen

10-03-2022 um 18:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-03-2022 um 10:22 Uhr


Guten Morgen Herr ******. Vielen Dank für Ihre Meldung. Selbstverständlich werden wir Ihre Reklamation sofort bei Payback prüfen. Sobald wir eine Info haben, werden wir Sie sofort informieren.

Mit freundlichen Grüßen
Team Burda Direct

14-03-2022 um 08:46 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, nach eingehender Prüfung wurde uns folgendes mitgeteilt. Der Coupon mit den Punkten wurde von Ihnen leider nicht aktiviert. Aber Payback schreibt Ihnen kulanter weise die Punkte gut.
Wir wünschen Ihnen eine gute Woche

Mit freundlichen Grüßen
Team Burda Direct

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2022 um 09:58 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Warum dauert eine Antwort die man selbst an der Kundenservice schreibt so sehr lange und über Reklamation24 geht es schnell ?

4
Burda Direct
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

Problem mit Burda Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.