Burger King Ludwigsburg / 15.07.2018

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  • 18 Jul 2018
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Am 15.07.2018 um ca. 20.00 Uhr habe ich beim Burger King in Ludwigsburg was zum Essen an der Kasse bestellt.
Der junge Mann an der Kasse war leider sehr unmotiviert und sehr unfreundlich was sich in seiner kompletten Arbeitsweise widerspiegelte. Die Probleme häuften sich über das sehr langsame bedienen dazu nicht genügend Wechselgeld in der Kasse um den Kunden Ihr Rückgeld rauszugeben, Streit mit Kollegen vor der Kundschaft, bis hin das er mir meine Bestellung über die Theke geschmissen hatte, mich beleidigte und mich dann aufgefordert hatte zu gehen. Beim „Manger“ habe ich mich dann anschliessend beschwert, der den Vorfall bereits mitbekommen hatte. Der „Manager“ hat sich für seinen Arbeiter zwar entschuldigt aber auch gesagt, dass er leider nichts weiteres unternehmen kann da ihm keine anderen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen. Mir war der Apetitt vergangen und ich war sehr traurig und enttäuscht wie man bei Bk in Ludwigsburg mit seinen Kunden umgeht.

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18-07-2018 um 08:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-07-2018 um 13:12 Uhr


Sehr geehrter Herr A.,

wir bedauern es sehr, über die unschönen Erfahrungen bei Ihrem Besuch in unserem Restaurant in Ludwigsburg und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Es ist uns wichtig auf Missstände in unseren Restaurants aufmerksam gemacht zu werden, um uns täglich zu verbessern. Wie Sie berichten, wurden Sie sehr unfreundlich bedient und beleidigt. Dies zu hören bedauern wir sehr und ist auch nicht unser Standard den wir unseren Gästen bieten wollen. Natürlich haben Sie Recht, dass Freundlichkeit und guter Service für die BURGER KING® Mitarbeiter oberste Priorität sein sollte.

BURGER KING® legt in all seinen Restaurants sehr großen Wert auf das Training im Servicebereich, wobei die Professionalität unserer Mitarbeiter für uns von entscheidender Bedeutung ist. Dazu gehört auch, dass unsere Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend auf Reklamationen unserer Gäste eingehen und gemeinsam mit dem Gast eine zufrieden stellende Lösung finden. Gerade vor diesem Hintergrund bedauern wir umso mehr, dass es sich in Ihrem Fall anders zugetragen hat.

Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und solches Verhalten wird von uns nicht akzeptiert. Wir versprechen Ihnen, dass wir der Sache auf den Grund gehen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden.

Wir bitten Sie uns diesen Vorfall zu verzeihen und hoffen Sie als Gast wieder bei uns begrüßen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüßen
SCHLOSS BURGER GmbH

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Burger King
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