Sehr geehrte Damen und Herren,
am 16.09.19 kurz vor 20 Uhr wollte ich im Drive in eine Bestellung aufgeben, da ich die Nummer des Aktionscodes nicht gleich nennen konnte wurde meine Bestellung abgeblockt. Als ich zum Abholschalter vorfuhr, war dieser nicht besetzt, Die entsprechende Personalkraft mit dem Headset drehte mir den Rücken zu und unterhielt sich angelegentlich mit einem anderen Angestellten. Nach einer gewissen Wartezeit bin ich gefahren. Dieses Verhalten des Personals ist geschäftsschädigend und enttäuschend für den Kunden.
Herzliche Grüße
Teilen
16-09-2019 um 22:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2019 um 22:26 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es erfolgte keine Reaktion von Burger King auf meine Reklamation.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.