Drive in Bestellung nicht möglich, Filiale Hildesheim, Mastbergstrasse

  • Ungelöst
  • 16 Sep 2019
  • #12809
  • 531
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Sehr geehrte Damen und Herren,
am 16.09.19 kurz vor 20 Uhr wollte ich im Drive in eine Bestellung aufgeben, da ich die Nummer des Aktionscodes nicht gleich nennen konnte wurde meine Bestellung abgeblockt. Als ich zum Abholschalter vorfuhr, war dieser nicht besetzt, Die entsprechende Personalkraft mit dem Headset drehte mir den Rücken zu und unterhielt sich angelegentlich mit einem anderen Angestellten. Nach einer gewissen Wartezeit bin ich gefahren. Dieses Verhalten des Personals ist geschäftsschädigend und enttäuschend für den Kunden.
Herzliche Grüße

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16-09-2019 um 22:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2019 um 22:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es erfolgte keine Reaktion von Burger King auf meine Reklamation.

2
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

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