Essen Falsch/Teilweise geliefert und Kalt

  • 28 Mär 2020
  • #35692
  • 365
Anzeige

Haben bei über Lieferando bei Burger King Hagen Herdecker Str 16 bestellt. Der Veggi Cheeseburger hatte keinen Käse, die Pommes ungesalzen, das Essen im allgemeinen Kalt und die Milchshakes wurden einfach vergessen. Ich hatte dort angerufen und mir wurde versichert das sie sie heute noch liefern. Nach über einer Std wieder angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass es heute nicht mehr geht und ob sie es morgen liefern können. Zudem war die Dame am Telefon unglaublich pampig, und versuchte einen lediglich ab zu wimmeln. Werde mich definitiv noch Telefonisch beschweren. Und nie wieder dort etwas Essen.

Teilen

28-03-2020 um 21:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.