Mitarbeiter am drive in Schalter verschüttet Cola in mein Auto

  • 02 Okt 2017
  • #1280
  • 1.186
Anzeige

Nach der Bezahlung am drive in Schalter Ludwigsburg, wurde mein Getränk nicht richtig verschlossen und ins Auto beim rein reichen verschüttet. Nach dem der Filialleiter informiert wurde bekam ich die Antwort "das kann halt mal passieren und sie haben ja ne neue Cola bekommen, ist ja nur Wasser und Zucker was". Das ist sehr unverschämt.

Teilen

02-10-2017 um 01:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.