Mobbing

  • 26 Mär 2024
  • #593665
  • 65
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,
ich arbeite als Schichtleiter in Raisdorf storeno :13832 . Der Restaurantleiter frau Liesener trät mich ein , da wo ich nicht arbeiten kann und gibt mir mit Absicht frei , da wo ich den ganzen Tag verfügbar . Und am Sonntag den 24.03.2024 war ich gar nicht eingetragen und habe am Samstag Frau Liesener mittags extra gefragt ,ob ich da arbeiten darf . Und sie hat mir gesagt, dass weder in Raisdorf noch in Kronshagen Leute gebraucht werden . Aber am selben Tag abends nachdem ich nach Heide gefahren bin , habe ich eine Email ,dass ich für dir Frühschcit ab 9:30 eingetragen bin . Ich bin trotz Busstreik und der Entfernung zuwischen Kiel und Heide einen Stunde vor meiner Schicht zur Arbeit entschien . Frau Liesener kamm erst um 10:10 obwohl sie da um 09:00 eingetragen war und die Ausrede war "Dass sie die mitarbeitet abholen muss wegen Busstreik und Brot aus Kronshagen geholt " . Und dann wurde ich nach paar stunden nach hause geschicht , obwohl ich bis 18:00 Uhr eingetragen war . Grund dafür "Es dürfen keine 3 Schichtleiter gelichzeigtig arbeiten ". Dass wurde es gemerkt nachdem ich extra dahin gefahren bin und paar stunden schon gearbeitet habe . Frau Liesener wusste , dass ich um 18:00 Uhr , da wo ich eigntlich feierabend machen sollte laut Dienstplan "Der alle 10 Minuten geändert wird ", abgeholt werde . Deshalb hat Sie mich extra so früh nach Hause geschickt damit ich die strecke laufen muss . obwohl alle andere Mitarbeite , die an diesem TAg gearbeitet haben von ihr abgeholt und nach Hause gebaracht werden . Und leider trägt sie mich immer da ein , wo ich nicht verfügbar . sie hat mich 4 Wochen lang am jeden Tag , 7 Tage die Woche eingetragen . Und jedes Mal , antwortet sie nicht oder sag :"Ja und . Ich bin dein Chef und du hadst einen Arbeitsvertrag". Der Dienstplan wird ständig geändet und sie mobbt mich ständig . Sie sitzt die ganze Zeit im Büro und macht nix ausser uns zu ärgern . Bitte machen Sie was !
Mit freundlichen Grüssen

Teilen

26-03-2024 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.