Schlechter Service bei Drive Thru

  • 06 Aug 2016
  • #163
  • 2.921
Anzeige

Am 6 August um 17 Uhr bin ich extra nach Ludwigsburg gefahren um bei Burger King was zu essen. Habe meine Bestellung beim Drive Thru durchgegeben und bin weiter zur Kasse gefahren.

Nach Nennung des Rechnungsbetrages gab ich der Bedienung meine EC-Karte. Diese wurde mit den Worten "Nur Bargeld" abgelehnt. Leider hatte ich kein Bargeld dabei und musste wieder die weite Strecke mit hungrigen Magen zurückfahren!!

Eine Frechheit! In jeder Filiale gilt was anderes. Das ist nicht das was ich von Burger King erwarte!

Ich finde gerade solche global agierenden Unternehmen sollten verschiedene Zahlungsoptionen haben! Darunter auch die Bezahlung mit EC-Karte!

Teilen

06-08-2016 um 23:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.