Wucher für gar nichts

  • 03 Nov 2017
  • #1522
  • 894
Anzeige

Als meine Freundin und ich am 26.10.17 von Hurghada (Ägypten) heimgeflogen sind, dachten wir uns, wir gehen noch schnell was kleines Essen.
Daraufhin ging es im Flughafen zum Burger King. Wir bestellten einen Big King XXL und zwei einfache Chicken Burger.
Der Clou bei der ganzen Sache war, ich musste 19 € bezahlen. Dazu war der Big King schon einige Zeit in der Anrichte gelegen und somit fast kalt. Meine Freundin hat in ihrem Burger Pattie sogar noch 2 Knochen gefunden.
Nicht das ich mich über den hohen Preis schon beschwert hatte, der Reklamation wegen schlechten Burger blieb genauso unbeantwortet. Das Personal am Schalter hat hier völlig versagt!

Teilen

03-11-2017 um 07:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.