Sehr geehrte Damen und Herren,
bereits vor mehreren Tagen löschte ich meinen Account, dennoch möchte Ihr Partner "web.de" eine monatliche Abbuchung vornehmen. Ich erwarb kostenfrei einen 2-monatigen Testzugang, welchen ich mit der Löschung des Kontos beendete. Das Unternehmen "Busuu" informierte "web.de" nicht. Ich bestehe höflichst auf eine sofortige Kontaktaufnahme mit "web.de" und auf eine Benachrichtigung für mich.
Bitte senden Sie mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
06-06-2020 um 10:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Busuu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2020 um 08:33 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kontakt mit web.de aufgenommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.