Geld abgebucht ohne Abo

  • 06 Mai 2020
  • #50263
  • 406
Anzeige

Guten Tag
Mir wurde am 05.05.2020 CHF 42.00 von meiner Kreditkarte abgebucht. Jedoch habe ich kein gültiges und kostenpflichtiges Abo bei busuu laufend. Bei meinen Einstellungen unter Mitgliedschaft in meinem Account steht "gratis".

Dementsprechend will ich eine Rückvergütung auf mein Konto ASAP.

Freundliche Grüsse
Désirée ******

Teilen

06-05-2020 um 12:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Busuu weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Busuu
Zufriedenheitsindex: 63.1/100

Problem mit Busuu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.