Seit Januar diesen Jahres habe ich 3× versucht über die App die Karte zu beantragen,habe auch jedesmal positive Rückmeldung bekommen. Aber die Karte wurde nie ausgestellt,im Gegenteil,ich musste 2× einen neuen Code bei meinem Träger,Wohngeldstelle, anfordern. Letzte Kartenbestellung liegt jetzt schon wieder 2 Wochen zurück, wieder nichts. Nochmal einen neuen Code bekomme ich vom Träger nicht,deren Aussage,bitte an die BVG wenden. Warum gibts so massive Probleme Ihrerseits,denn ich habe alles richtig gemacht.
Ich hoffe auf eine konstruktive Antwort und Lösung.
Antwort bitte über Mail.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 19:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr hilfreich und schnell
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.