Obwohl der Fahrer eines PKW ordnungsgemäß geparkt hatte, verließ ein Busfahrer sein KFZ und belehrte in einem aggressiven und nötigenden Ton diesen PKW-Fahrer. Eine gegenüber haltende Mitarbeiterin der BVG (ebenfalls Busfahrerin) sah tatenlos zu.
Der Busfahrer fühlte sich durch den PKW behindert / blockiert.
Der Busfahrer drohte dem PKW-Fahrer diesem seine "Mistkarre" zusammenzufahren.
Ein Beschwerdebrief an die BVG wird noch folgen. Eine polizeiliche Anzeige wegen Nötigung / Beleidigung gegen den Mitarbeiter der BVG wird eingeleitet.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2023 um 20:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinen Kundenservice. Die Reklamation wurde ignoriert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.