Beleidigung

  • 30 Jul 2020
  • #95148
  • 427
Anzeige

Hallo , habe heute am 29.7. Um 18:52 am Bushaltestelle Saviniyplatz am Bus Nr. 3321 ganz hinten den Nothahn mit der Türöffnung verwechselt ...da ich sonst nie öffentliche fahre ( hab mich auch bei der Fahrerin mehrmals entschuldigt )
Aussage Fahrerin : Die Leitstelle wurde informiert und die Polizei kommt muss den Einsatz bezahlen .

Die Fahrerin hat mich derart Beleidigt das ich nicht denken soll und gucken soll , ob ich behindert wäre und Hilfe brauche , ob ich ganz dicht bin im Kopf...u.s.w. habe einfach zugehört und nochmals entschuldigt , nach paar Sekunden hat sie an die Leitstelle gesagt so fahr jetzt weiter ....wenn Leitstelle informiert wurde und Aufzeichnungen waren können sie sich selbst überzeugen .

Ich musste ruhig sein weil ich mein Auto heute meine Frau da lassen müsste .

Aber wenn so die Mitarbeiter von ihnen die Kunden beleidigen...es war mir richtig peinlich .

Ich hoffe sie gehen diese Sache nach und sehen selber auf Video wie sie mich beleidigt hat .

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

30-07-2020 um 20:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.