Bus- zu frühe Abfahrt bei 20 min Takt

  • Ungelöst
  • 11 Jun 2020
  • #67757
  • 404
Anzeige

Seit mehr als 20 Jahren schaue ich mir da an, bin nervt es von mal zu mal mehr da auch die Tickets teurer werden!
Der 255 fährt gerne, besonders abends zu früh an den Stationen durch, da es nur ein 20 Minuten Takt ist, weiß man nie ob es lohnt zu warten, oder ist er eh schon längst weg und ich fang mal an zu laufen....
Gerade eben, fährt er 20 nach, statt 24, steht an der Ampel öffnet nicht mehr die Türen da es keine Haltestelle mehr ist, er hätte ja aber einfach an der Haltestelle warten können,...bei den Preisen und der Entfernung echt mehr als nervig und ärgerlich, ...meine Lebenszeit,...
sinnlos schon an der Haltestelle vergeudet, gibt auch keine Digitalanzeige, nööö, genauso wenig wie an der End- bzw. Start Haltestelle, da kann man manchmal auch stehen und stehen und kein Bus kommt, obwohl viell 2 Busse dastehen, aber fahren tun sie deswegen nich lange nicht wenn es nicht ihre Abfahrtszeit ist-ätzend-oft renne ich zurück nach Hause, hole das Rad und fahre bis zum Weißen See, genau so Nachts, der letzte fährt 23.42 Uhr, er könnte aber schon weg sein, also fahr ich gleich Rad, ich bin scho. So oft gelaufen, aber seit 1996 hat sich nix geändert! Echt schade BVG! Und dann immer teurer werden bei dem nicht-Service,....
Übrigens warte ich immernoch, der eine Bus 4 Minuten zu früh, der nächste schon 5
Minuten überfällig, toll seine Lebenszeit so zu vergeuden

Teilen

11-06-2020 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2020 um 21:56 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Miserabel!!!
Gleich nix Kundenservice

2
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.