...UND BEHAUPTET , MAN HÄTTE NICHT GEDRÜCKT - DIES AUCH NOCH SEHR UNFREUNDLICH.
Montag, 24,7,2023 - buslinie 181 um 11.10 - haltestelle - paul-schneider-str. . als ich dort aus der hinteren tür des busses austeigen wollte, konnte ich trotz türöffner die tür nicht öffnen. lautes rufen wurde vom fahrer nich beachtet und der bus fuhr einfach weiter. an der nächsten haltestelle habe ich den fahrer darauf aufmerksam gemacht und er behautete, dass ich nicht gedrückt hätte und rufen höre er nicht - danke - ich bin 80% schwerbeschädigt und war wesentlich später bei meinem arzt, wo ich eine termin hatte. SUPER SERVICE ;-((
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2023 um 06:54 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Haben ihr bestes getan
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.