Fahrkartenautomat kassiert Geld gibt aber keine Fahrscheine

  • vor 10 Tagen
  • #598477
  • 15
Anzeige

Wollte heute - Di.23.04.24 gegen 16Uhr in der U-bahn-Stat.: "Görlitzer-Bhf." eine sog.-_"4-Fahrtenkarte A+B" für 10;80Euro erwerben.Mein Geld hat der Fahrkartenautomat wohl genommen - aber die 4 bezahlten Fahrscheine habe ich nicht bekommen. Ca.10-15min später habe ich dies auch ihren Mitarbeitern am U-Bahnhof Bollendorfplatz mitgeteilt.. inklusive der Nr.des kaputten Fahrscheinautomaten
/ GeräteNr.1331) Ich bitte um die Erstattung meiner 4 bezahlten - aber nicht erhaltenen Fahrscheine. Meine Konto-Verbindung lautet : ****** ******
Sparkasse Berlin Konto Nr / IBAN : siehe unter : Vertrauliche Info 1) - Meine E-Mail -Adresse :
Siehe unter "Vertrauliche Info2 "

Teilen

23-04-2024 um 19:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.