Keine Antwort auf Anfrage 0000928997

  • Behoben
  • 12 Jul 2023
  • #514520
  • 61
Anzeige

Am 4.7.23 habe ich eine Anfrage bei der BVG gestellt da ich nicht von Chipkarte auf Handyticket wechseln kann.
Bis zum heutigen Tag keine Antwort von der BVG. Es ist schon dass zweite mal wo es keine Reaktion gibt.
Ich glaube langsam die Tickets werden sofort gelöscht wenn sie eintreffen.
Überlege echt ob ich mir mein Abo woanders hole.

Teilen

Ärger mit BVG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2023 um 04:28 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Da der Kundenservice der BVG nicht geantwortet hat finde ich ihn mehr als schlecht.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.