Keine Rückmeldung nach wiederholter Anfrage bzgl. Rolltreppennutzung durch Rollstuhlfahrer*innen

  • Ungelöst
  • 22 Aug 2023
  • #532094
  • 71
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Sehr geehrte Damen und Herren,
seit nunmehr 18.07.2023, also seit sechs Wochen, warte ich auf eine Antwort der BVG zu meiner beruflichen Frage zur Nutzung der Rolltreppe durch Rollstuhlfahrer*innen.
Den Inhalt meines beruflichen Anliegens entnehmen Sie bitte folgenden E-Mails an die BVG:
Meine E-Mail am 18.07.2023 an info@bvg.de mit Ihrer automatischen Eingangsbestätigung 0000935145 am selben Tag, Wichtigkeit hoch
Meine E-Mail am 01.08.2023 an info@bvg.de mit Ihrer automatischen Eingangsbestätigung 00009404409 am selben Tag, Wichtigkeit hoch
Als Qualitätsmanagerin eines Berliner Assistenzdienstes für Menschen mit Behinderungen und einer Mitarbeiter*innenschaft von mehr als 700 Kolleg*innen der Pflegeassistenz wende ich mich an die Berliner Verkehrsbetriebe, einer Anstalt des öffentlichen Rechts, und möchte ich Sie nun bitten zu veranlassen, dass ich zeitnah eine entsprechende Information zu meinem Anliegen erhalte.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
ambulante dienste e.V.
Qualitätsmanagement
Wilhelm-Kabus-Str. 21-35
10829 Berlin
Tel.: +49 30 695975417
Fax: +49 30 695975415

Email: ******@adberlin.org
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06-09-2023 um 09:23 Uhr


Problem ungelöst

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Es ist bisher noch nichts erfolgt, was unser Problem konkret lösen würde. Wobei es sich bei unserem Problem lediglich um eine Information handelt, die wir benötigen. Zuletzt erhielt ich von der BVG am 31.08.2023 die Vorgangsnummer 948616 mit der Information, dass meine Nachricht (es waren bereits mehrere) an den zuständigen Fachbereich zur Kenntnis und Auswertung sowie ggf. zu weiteren Veranlassung übermittelt wurde.

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