Kündigungsbestätigung

  • Behoben
  • 09 Okt 2023
  • #549858
  • 96
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe bereits das erste mal am 7.8.23 und das zweite Mal im September, ich habe noch keine Bestätigung erhalten von der Kündigung und es wird immer noch das Geld abgebucht. Kd.Nr.914807
V Nr.9148070001.Bitte um Antwort. DANKE
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Bitte um Antwort

Teilen

09-10-2023 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 21:02 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
BVG
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.