Sehr geehrte Damen und Herren,
zum wiederholten mal, werde ich für ein Abo Konto abgemahnt, das ich zum 01.05.2023 übergangslos zum Deutschland Ticket gewechselt habe. Desweiteren habe ich heute, (08.08.2023) die fristlose Kündigung des alten Kontos erhalten, mit der bitte um Überweisung bis zum 11.08.2023 der ausstehenden Zahlungen, die ich selbstverständlich bis zur Klärung des Sachverhalts zurückweisen werde.
In einem Anschreiben vom 14.11.2022 teilten Sie mir mit, das ein Wechsel ohne Kündigung des bestehenden Abonnement möglich ist. Bei meiner Umstellung im Online Portal der BVG, waren keinerlei Anzeichen zu erkennen, das man das bestehende Abo kündigen muss, so das ich vom jetzigen Zeitpunkt davon ausgehe, das der Fehler bei Ihnen im System liegen muss und das Konto noch besteht. Ich bitte Sie daher nochmals dies zu überprüfen und zu korrigieren. In zwei Emails teilte ich dem Kundenservice der BVG detailliert mit, das es sich um einen Fehler bei der Umstellung handeln muss, bis heute habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2023 um 18:18 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?der Herr am Telefon war sehr nett und hilfsbereit, vielen Dank.
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